Die Familie testet

Produktests und Shopvorstellungen

Bi Oil das Wundermittel gegen Dehnungs- bzw. Schwangerschaftsstreifen, Narben, ungleichmäßige Hauttönungen und trockene Haut?

| Keine Kommentare

Das Bi Oil verspricht jede Menge, unter anderem auch die reduzierung von Schwangerschaftsstreifen und Narben, da ich sehr viele Schwangerschaftsstreifen habe und durch einen Kaiserschnitt eine Narbe besitze versuche ich herauszufinden, ob Bi Oil das Versprechen halten kann.

IMG_1167

IMG_1168

Leider dauert das 3 Monate, bis erste Anzeichen sichtbar sein sollen, daher werde ich in ca. 3 Monaten einen Vorher / Nachher Bericht mit Bildern erstellen und hoffe natürlich auf einen Erfolg.

Der erste Eindruck ist schon mal recht gut, es riecht sehr angenehm, lässt sich gut verteilen und ist sehr ergiebig.

Mal schauen, was nach dem Langzeit Test dabei rum kommt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.