Die Familie testet

Produktests und Shopvorstellungen

Facebook Gewinnspiel: Britax Römer Autokindersitz Versafix Gruppe 1 [beendet]

| 1 Kommentar

Wir haben für euch ein ganz tolles Facebook Gewinnspiel, der Britax Römer Autokindersitz Versafix Gruppe 1

Er ist für Kinder von 9 Kg bis 18 Kg – bzw. 9 Monate bis 4 Jahre

Er kann mit 3 Befestigungsmethoden in jedem Auto flexibel befestigt werden.

IMG_2361

Verlosen tun wir ihn in der Farbe: Black Thunder und liegt Preislich bei 299,00 €

Wichtig:

Für die Teilnahme müsst Ihr Facebook Fan von der-Familie-testet Seite werden.


Das Gewinnspiel endet am 31.07.2016 um 24:00 Uhr.
Wir wünschen viel Spaß und Glück beim Gewinnspiel.

Bitte das Formular für die Teilnahme ausfüllen:

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Teilnahme ab 18 Jahre.

Der Gewinner wurde per E-Mail informiert, Georg P.

Ein Kommentar

  1. Hallo! Unser Sohn ist 11 Monate und sollte jetzt eigentlich vom Maxi Cosi zum großen Sitz umsteigen. Wir hatten noch den Sitz von unserem Großen (5 Jahre), ein King Plus von Römer. Dieser war damals in der gleichen Preisklasse und sollte für mindestens 2 Kinder halten. Leider hat der Mann meiner Schwägerin einen Selbstversuch gestartet und wollte kaputtes Styropor am Sitz reparieren und hat aus einer Kleinigkeit eine große Sache gemacht. Und jetzt… der Sitz ist hin und kann nicht mehr repariert werden. Deshalb wäre es perfekt einen neuen zu gewinnen. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.