Die Familie testet

Produktests und Shopvorstellungen

Dauertest >Teil 3< La Siesta Hängestuhl Launger – Buchlese- und auch Vorleseecke -

| Keine Kommentare

Manchmal will man sich einfach nur mal mit einem Buch entspannen, den Alltag verlassen und sich die nötige Ruhe gönnen.

Dies kann man perfekt in dem La Siesta Hängestuhl Launger machen, man fühlt sich viel erholter, kann sich in die Welt des Buches versinken lassen und wenn das Buch dann doch etwas zu langweilig werden sollte, einfach die Augen zu machen und sich sein eigenes Buch erträumen.

CSL21-6_model_101
Quelle: http://www.lasiesta.com/de/

Aufwachen tut man natürlich total entspannt, relaxt, erholt und auch ohne Rückenschmerzen.

Auch das Vorlesen von Gute Nacht Geschichten, Gruselgeschichten oder einfach schönen Kinderbüchern macht den Kleinen richtig viel Spaß und kuscheln sich dann gerne bei Mama oder Papa an.

Die Kleinen sind so begeistert davon, dass wir dies am besten täglich machen könnten, auch diese schlafen dann natürlich gelegentlich dabei ein, weil es einfach richtig gemütlich ist.

CSL21-6_ambiance_250
Quelle: http://www.lasiesta.com/de/

Fazit:

Auch hier konnte uns der Hängestuhl Launger von La Siesta überzeugen und wir können Ihn jetzt auch für alle Leseratten, die es gerne gemütlichen haben oder auch Familien mit Kindern, die gerne etwas vorgelesen bekommen weiter empfehlen.
Es macht Spaß, ist schön kuschelig, keine Rückenschmerzen und sehr gut zum erholen geeignet.

Schaut doch mal bei La Siesta vorbei, es gibt dort noch viel mehr z. B. eine schöne Babyhängematte.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.