Die Familie testet

Produktests und Shopvorstellungen

Die DrunterWelt -LOUIS & LOUISA Pyjama Prachtmädel-

| Keine Kommentare

Was tragt ihr denn so drunter?Wir tragen jetzt etwas aus der Drunterwelt, nämlich einen schönen Pyjama von:

LOUIS & LOUISA aus der Serie: Prachtmädel in der Farbe Grau

IMG_1240

IMG_1243

LOUIS & LOUISA Pyjama Prachtmädel, Grau

Der Pyjama ist wirklich schön kuschelig und sehr angenehm auf der Haut zu tragen.
Er hat ein überzeugendes Design, passt perfekt und hat auch noch den klasse Spruch „Prachtmädel“ auf dem Oberteil gedruckt.
Er besteht aus 100 % Baumwolle, heut zu tage ist es sehr schwer noch solche Kleidung zu finden, da Baumwolle ja auch für gute Qualität steht.
Dies können wir bestätigen, eine wirklich sehr hervorragende Qualität und Verarbeitung, daher können wir den Pyjama wärmstens empfehlen.
Vor allem jetzt im Winter ein tolles Produkt, welches im Schrank einer Frau nicht fehlen darf.
Man kann ihn übrigens auch gut als Hausanzug benutzen und muss ihn nicht immer nachts unter der Bettdecke verstecken.

Man bekommt ihn von Gr. XS bis Gr. XXL und aus der Serie „Prachtmädel“ kann man auch noch passend ein Nachthemd, einen Pyjama (kurz) und Unterwäsche Set (Shirt und Panty) bekommen.

Der LOUIS & LOUISA Pyjama Prachtmädel, Grau kostet im Online Shop 69,90 €

Fazit:

Der Schlafpyjama sieht nicht nur gut aus, sondern ist qualitativ sehr hochwertig, schön weich und warm.
Sehr gerne empfehlen wir den LOUIS & LOUISA Pyjama Prachtmädel weiter.
Der Online Shop Drunter Welt hat in seinen Kategorien (Marken, Dessous, Bademode, Nachtwäsche, Figurformer, Sale) sehr viel zu bieten.
Man kann dort bequem per Rechnung zahlen und ab 40 € Bestellwert ist die Lieferung auch noch kostenlos.

Fazit:

Wer auf gute Qualität setzt und vor allem gerne 100 % Baumwollkleidung trägt, sollte bei der Drunter Welt mal rein schauen.
Wir empfehlen sehr gerne die Produkte und den Shop weiter.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.