Die Familie testet

Produktests und Shopvorstellungen

Freizeitpark Test: Freizeit-Land Geiselwind – Spaß für die ganze Familie –

| Keine Kommentare

Wie ihr ja wisst, waren wir im Urlaub. Wir haben in Bayern, genau genommen in Bayreuth eine Woche verbracht.
Dort haben wir natürlich mit den Kindern viel unternommen, gerne wollen wir euch davon berichten. Als erstes möchten wir euch von dem Freizeit-Land Geiselwind berichten.
Wir sind dort ca. 1,5 Std hin gefahren, es war an einem Freitag, dann ist nicht so viel los und es ist Familientag dort kostet der Eintritt dann nur 22,00 € pro Person ab 1,10m.
Alle die kleiner sind als 1,10m brauchen keinen Eintritt zu bezahlen.

Gleich am Anfang findet man schon die ersten Fahrgeschäfte für die kleineren Kinder wie z. B. das Schwanenboot und die Kindereisenbahn.

Übrigens waren wir sehr erstaunt, aber auch die „selbst-drück“ Karussells und auch die Wasserball Schießbahnen sind komplett kostenlos.

Was man natürlich auch sagen muss, es sieht doch schon alles etwas älter aus und die Toiletten sind gewöhnungsbedürftig.
Aber erstens stört es die Kinder überhaupt nicht und trotzdem wird in dem Park auf sehr viel Sicherheit wert gelegt.

Echt süß fanden wir auch die Modelleisenbahn, so etwas haben wir auch noch nicht in einem Freizeitpark gesehen.
Natürlich gibt es hier auch ein paar Tiere (Vögel), sehr schön für die ganz Kleinen zum anschauen.
Auch große Fahrzeuge sind hier vertreten, von Achterbahn über 4D Welten, wirklich hohen Aussichtstürmen und Wildwasserbahnen.

Die Kinder haben hier echt viel Spaß gehabt und das nicht nur mit den Karussells, sondern auch mit den tollen Shows.
Auch die Dinowelt wahr sehr interessant, kann aber sehr kleinen Kindern ein bisschen Angst machen, da es dunkel und laut ist und die Dinos sich auch bewegen.
Auch unterwegs kamen uns Animateure entgegen, das war für die Kinder auch ein eher selteneres Erlebnis in einem Freizeitpark.

Wir könnten euch natürlich alles im Einzelnen verraten, allerdings wäre dann ja keine Vorfreude mehr auf den Freizeitpark.

Wir waren 1 Stunde nach Parkeröffnung da, allerdings hat die Zeit nicht gereicht um sich wirklich alles anzuschauen und in jedem Fahrgeschäft fahren zu können.
Es ist ein riesiger Freizeitpark, wo man viel entdecken und den ganzen Tag mit der Familie Spaß haben kann.

Top! Sehr empfehlenswert und gerne immer wieder.

Und nun auf in den Freizeitpark Geiselwind, wo ihr einen tollen und spannenden Erlebnistag haben werdet.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.