Die Familie testet

Produktests und Shopvorstellungen

Freizeitpark Test: Freizeit-Land Geiselwind – Viel Spaß für die ganze Familie –

| Keine Kommentare

Wir waren wir im Urlaub in Bayern, genau genommen in Bayreuth, dort haben wir eine Woche verbracht.
Wir haben natürlich mit den Kindern viel unternommen und wollen euch gerne davon berichten. Als erstes möchten wir euch von dem schönen Freizeit-Land Geiselwind berichten.
Wir sind dort ca. 1,5 Std hin gefahren, es war an einem Freitag, dann ist nicht so viel los. Der Eintritt kam dort 32,50 € pro Person ab 1,10m und ab 1,40m für 42,50 €.
Alle die kleiner sind als 1,10m brauchen keinen Eintritt zu bezahlen.

Gleich am Anfang findet man schon die ersten Fahrgeschäfte für die kleineren Kinder wie z. B. das Schwanenboot und die Kindereisenbahn.

Übrigens waren wir sehr erstaunt, aber auch die „selbst-drück“ Karussells und auch die Wasserball Schießbahnen sind komplett kostenlos.

Was man natürlich auch sagen muss, es sieht doch schon alles etwas älter aus und die Toiletten sind gewöhnungsbedürftig.
Aber erstens stört es die Kinder überhaupt nicht und trotzdem wird in dem Park auf sehr viel Sicherheit wert gelegt.

Echt süß fanden wir auch die Modelleisenbahn, so etwas haben wir auch noch nicht in einem Freizeitpark gesehen.
Natürlich gibt es hier auch ein paar Tiere (Vögel), sehr schön für die ganz Kleinen zum anschauen.
Auch große Fahrzeuge sind hier vertreten, von Achterbahn über 4D Welten, wirklich hohen Aussichtstürmen und Wildwasserbahnen.

Die Kinder haben hier echt viel Spaß gehabt und das nicht nur mit den Karussells, sondern auch mit den tollen Shows.
Auch die Dinowelt wahr sehr interessant, kann aber sehr kleinen Kindern ein bisschen Angst machen, da es dunkel und laut ist und die Dinos sich auch bewegen.
Auch unterwegs kamen uns Animateure entgegen, das war für die Kinder auch ein eher selteneres Erlebnis in einem Freizeitpark.

Wir könnten euch natürlich alles im Einzelnen verraten, allerdings wäre dann ja keine Vorfreude mehr auf den Freizeitpark.

Wir waren 1 Stunde nach Parkeröffnung da, allerdings hat die Zeit nicht gereicht um sich wirklich alles anzuschauen und in jedem Fahrgeschäft fahren zu können.
Es ist ein riesiger Freizeitpark, wo man viel entdecken und den ganzen Tag mit der Familie Spaß haben kann.

Top! Sehr empfehlenswert und gerne immer wieder.

Und nun auf in den Freizeitpark Geiselwind, wo ihr einen tollen und spannenden Erlebnistag haben werdet.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung