Die Familie testet

Produktests und Shopvorstellungen

Gewonnen: Tessloff miniwelt Klappenbuch

| Keine Kommentare

Juhu wir haben ein Tessloff miniwelt Klappenbuch gewonnen :D

„Welches Tier siehst du hier“ heißt es und ist ab 24+ Monate

IMG_0725

Wir haben das schöne Klappbuch „Welches Tier siehst du hier?“ in unserer Krabbelgruppe vorgelesen und mit den „größeren“ (10-14 Monate) auch die Bilder geöffnet und alles genau angeschaut.

Es ist wirklich ein sehr schönes Klappbuch für Kinder, schöne bunte Bilder, man kann etwas entdecken und auch ein wenig lesen.
Es ist dick genug, damit die kleinen auch selbst umblättern dürfen und man muss keine Angst haben, das sie eine Seite heraus reißen.
Zum umklappen der kleinen Türchen waren sie leider noch zu klein, aber das Buch ist ja auch erst ab 24+ Monate, von daher verständlich.

Wir haben das Buch genommen um nicht nur die Tiere kennen zu lernen, sondern auch alles andere, was man auf den Seiten entdecken konnte (z.B. Sonnenblumen, Zäune, Fahrrad, Bäume etc.).

Das Klappenbuch „Welches Tier siehst du hier?“ ab 24+ Monate kostet 7,95€ im online Shop

Dort kann man auch noch andere Klappbücher aus der Miniwelt finden, die altersgerecht von 0+ bis 24 + Monate eingestuft sind, es ist also für jeden etwas dabei.

Fazit:

Ein sehr schönes Buch, welches wir sehr gerne weiter empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.