Die Familie testet

Produktests und Shopvorstellungen

Guter Pampers Ersatz – die Bella Baby Happy Windeln, Feuchttücher, Creme und Waschlotion –

| Keine Kommentare

Kennt jemand die Produkte von Bella Baby Happy?Wir kennen diese schon länger und benutzen auch bereits einige davon.
Unsere Empfehlung sind auf jeden Fall die Windeln, diese sind weich, dehnen sich und sitzen gut.
Sie saugen extrem viel Flüssigkeit auf und schaffen es auch in der Nacht bis zu 14 Stunden ohne auszulaufen.
Der Po wird nicht wund und sie riechen sehr angenehm, bei den normalen Pampers hat man immer einen leicht chemischen Geruch in der Nase.

Wir sind auf jeden Fall begeistert und können diese mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Wir haben jetzt ein paar andere Produkte von Bella Baby Happy ausprobiert, u. a. Feuchttücher mit Mandelöl und mit Milch und Honig. Beide riechen sehr natürlich, haben aber als Inhaltsstoff Parum. Sind aber schön feucht und extrem weich. Sie fühlen sich auch etwas dicker als die billigen Tücher an.
Wir finden die Tücher wirklich toll und benutzen diese gerne weiterhin.

Die Einmal-Wickelunterlage ist total weich, da sie auch dicker ist als manch andere, so fühlen sich auch die Kleinsten wohl.
Für uns ist es sehr wichtig immer eine frische Wickelunterlage mit zu haben.
Egal ob beim Arzt, Krabbelgruppentreffen oder einfach bei der Familie, überall sind Bakterien.

Als Probe haben wir die Bella Baby Happy Natural Creme und die Waschlotion & Shampoo Bella Baby Natural Care.
Die Creme finden wir als Wind-und Wettercreme eigentlich toll, allerdings ist auch Parfum drin, hier fragen wir uns „Wieso“?
Babys müssen nicht gut duften, wenn sie raus gehen, außerdem kann dies allergische Reaktionen verursachen.
Sie riecht natürlich toll, allerdings brauchen wir das nicht.

Leider ist es auch in der Waschlotion, verstehen das Wort „Natural“ daher nicht so ganz bei den Produkten.
Wir haben es dennoch ausprobiert und finden es zum Baden ganz schön.
Hier kann dann die ganze Familie baden, gut finden wir das es besonders schonend zu den Augen sein soll.

Alles in allem finden wir die Produkte sehr gut, das Parfum könnte man ruhig weg lassen, dann hätte man 1a Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.