Die Familie testet

Produktests und Shopvorstellungen

Hilfe gegen fettige Haut mit Dermasence bei Lisa Freundeskreis

| Keine Kommentare

Viele Jugendliche, aber auch Erwachsene leiden unter fettiger und zu Pickeln neigender Haut.

Dem wird jetzt ein Ende gesetzt mit dem Dermasence Reinigungsschaum und dem erfrischenden Gesichtswasser.

IMG_1264

Der Reinigungsschaum verfeinert das Hautbild, sie regeneriert den Säureschutzmantel und ist auch ideal für die Vorbereitung auf Peelings oder Kuren.
Er ist frei von dermatologisch bedenklichen Duftstoffen und riecht daher nicht ganz so angenehm, allerdings ist die Wirkung hier entscheidend und nicht der Duft.
Dieser ist sofort verwendungsfähig, man braucht nicht viel davon, daher hält er sehr lange.

Das Hautbild ist tatsächlich besser geworden, allerdings haben wir danach Hautrötungen festgestellt, diese verschwinden wieder, sobald man eine Feuchtigkeitsspendende Creme benutzt, natürlich ist das Hautbild dann nicht mehr fettig.
Pickel ließen erst nach, allerdings kamen ein paar wieder, es waren aber weniger wie vorher.
Der Reinigungsschaum sollte auf gar keinen Fall benutzt werden, wenn man sehr trockene Haut hat, denn dann wird diese noch trockener und man bekommt rissige Haut.

In der Packung sind 200 ml, welche sehr lange ausreicht.

Der Dermasence Reinigungsschaum kostet im online Shop 12,30 €

Fazit:

Wer einen Reinigungsschaum sucht, welcher gegen fettige Haut sehr gut wirkt, die Pickel ein wenig reduziert und mit einem nicht ganz so angenehmen Duft leben kann, der sollte sich den Dermasence Reinigungsschaum mal in der Apotheke anschauen.

Mama2012 vergibt 4 von 5 Ja-Smilies

:yes: :yes: :yes: :yes:

Nachdem man das Gesicht gereinigt hat kann man das erfrischende Gesichtswasser zum pflegen und beruhigen oder auch als mildes Aftershave verwenden.
Es riecht angenehmer als der Reinigungsschaum und ist sehr schön erfischend, danach sollte man dann aber trotzdem noch sein Gesicht eincremen, um trockene Hautstellen zu vermeiden (auch wenn feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe darin bereits enthalten sind).

Es stellt den natürlichen PH Wert wieder her und ist auch frei von bedenklichen Duftstoffen.

In der Packung sind 200 ml, welche auch sehr langlebig sind.

Das erfrischende Gesichtswasser kostet im online Shop 11,50 €

Fazit:

Das erfrischende Gesichtswasser ist nicht unbedingt ein muss, wer aber gerne nach der Reinigung oder Rasur des Gesichts ein wenig erfrischt werden möchte, dem können wir dies sehr gerne empfehlen.
Hier sollte aber das Preis – Leistungsverhältnis betrachtet werden.

Mama2012 vergibt 3 von 5 Ja-Smilies

:yes: :yes: :yes:

Vielen lieben Dank an Lisa Freundeskreis und Dermasence

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.