Die Familie testet

Produktests und Shopvorstellungen

Kampange bei den Insidern >Senseo Lungo<

| Keine Kommentare

Ich habe bei der Kampange für die Senseo Lungo Kaffepads mitgemacht.

Man konnte sich über „Die Insider“ darauf bewerben und ich bin eine der Glücklichen, die testen darf.

Das Paket hatte folgenden Inhalt:

Senseo Lungo Delicato
Senseo Lungo Tradizionale
Senseo Lungo Forte

Senseo Lungo Delicato Probepads
Senseo Lungo Tradizionale Probepads
Senseo Lungo Forte Probepads

Marktforschungsheft
Spielkarten

IMG_0949

Wir haben getestet mit der Familie, mit der Krabbelgruppe, mit Freunden und Verwandten.

Der Senseo Lungo Delicato und Forte:

Die meisten waren sehr begeistert von dem Delicato, auch mir schmeckt er von allen Sorten am besten.
Er ist einfach schön mild und schont so damit den Magen 🙂
Allerdings muss ich dazu sagen, dass die meisten Frauen von dem Senseo Lungo Delicato begeistert waren und die Männer fanden eher den Senso Lungo Forte besser, schöner kräftiger Kaffee, das mögen unsere Männer

Sieger für die Frauen: Senseo Lungo Delicato
Sieger für die Männer: Senseo Lungo Forte

Mama2012 vergibt 5 von 5 Ja-Smilies

:yes: :yes: :yes: :yes: :yes:

IMG_0950

Senseo Lungo Tradizionale:

Von dem Senseo Lungo Tradizionale konnten wir nicht viele begeistern, eben nicht unsere Geschmacksrichtung.

Mama2012 vergibt 3 von 5 Ja-Smilies

:yes: :yes: :yes:

IMG_0951

IMG_0952

Wir haben natürlich auch die Fragen der Karten gestellt und beantwortet, hier mal meine Antworten und Infos dazu:

IMG_0959

Welche SENSEO Lungo Sorte würde am besten zu deiner Persönlichkeit passen?
a. Delicato (Charaktervoll und Raffiniert)
b. Tradizionale (Harmonisch)
c. Forte (Ausgewogen und Kraftvoll)

Antwort: b. Tradizionale (Harmonisch), passt zwar zu meiner Persönlichkeit, ist aber leider nicht ganz mein Geschmack.

Wie heißt die neue SENSEO Kaffepadmaschine
a. Rock
b. Twist
c. Tango

Antwort: b. Twist, die möchte ich auch sehr gerne haben, deswegen kenne ich sie auch 🙂

Was ist ein Cafe Lungo?
a. Ein verlängerter Espresso
b. Eine Art Capuccino
c. Eine Art Latte Macchiatto

Kenne mich leider nicht so mit Kaffe aus, deswegen habe ich geraten mit Antwort: b. Eine Art Capuccino, aber leider falsch, es ist ein verlängerter Espresso, somit Antwort a.

In welchem Land ist Cafe Lungo eine belibte Kaffespezialität?
a. Italien
b. Brasilien
c. Schweden

Antwort: a. Italien habe ich auch geraten und ist richtig 🙂

Welche SENSEO Lungo Variante würdest du gerne mit mir kosten?
a. Delicato
b. Tradizionale
c. Forte

Antwort: alle drei 🙂

Natürlich wurden auch viele Umfragebögen ausgefüllt, übrigens wäre es da noch super ein „Kontrollkästchen mit einzubinden, das man ankreuzen kann, wenn man es schon abgeschickt hat, damit man es nicht doppelt verschickt.

IMG_0960

Hier meine Umfrageantworten:

1. Wie oft trinkst du SENSO Kaffee?
Täglich

2. Wann trinkst du deinen SENSEO Kaffee am liebsten?
Am Morgen

3. Wusstest du, dass SENSEO jetzt Lungo Kaffeepads anbietet?
Nein, das wusste ich noch nicht (erst durch die Kampange)

4. Was verstehst du unter einem „Lungo“?
Keine Ahnung

5. Welche SENSEO Sorte schmeckt die am besten?
Senseo Lungo Delicato

6. Wirst du SENSEO Lungo in Zukunft kaufen?
Sicherlich

7. Warum oder warum nicht?
Uns schmeckt wie gesagt zwei Sorten von dem SENSEO Lungo, also wird er auch weiterhin bei uns im Kaffeeregal zu finden sein.

Für unsere Statistik

Bist du: Weiblich
Alter: 18-29 Jahre

Fazit:

Ab sofort wird für mich der Delicato und für meinen Mann der Forte gekauft.

Wir danken den Insidern für diesen leckeren Produktest.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.