Die Familie testet

Produktests und Shopvorstellungen

Naturalls mit Meersalz & Pfeffer von Lorenz

| Keine Kommentare

Ich wurde als Empfehlerin von der Erdbeerlounge ausgesucht und darf nun die Naturalls mit Meersalz & Pfeffer von Lorenz testen.

Wir haben 5 große Beutel und 20 kleine Probierbeutel erhalten und haben diese nun ausführlich mit Freunden, Bekannten, Verwandten, Nachbarn und Krabbelgruppenmitgliedern getestet.

IMG_1183

IMG_1193

Die Naturalls mit Meersalz & Pfeffer von Lorenz werden nur mit natürlichen Zutaten hergestellt, was wir sehr gut finden und man auch schmecken kann.
Des Weiteren sind sie ohne künstliche Aromen, Glutenfrei und ohne Konservierungsstoffe.
Hier können sich also auch alle freuen, die eine Gluten-Intoleranz haben.

Die erste Probepackung war übrigens schon gleich nach dem auspacken leer, na das heißt ja schon was.

IMG_1182

Geschmacklich waren sie eine echte Faszination, richtig lecker und mal was ganz anderes.
Auch das Verpackungsdesign spricht einen richtig an und verleitet zum Kauf.

Ob beim gemütlichen Abend zu zweit, beim Filmabend mit Freundinnen, mit der Krabbelgruppe oder beim Fußballspiel bei den Männern, die Naturalls mit Meersalz & Pfeffer sind super angekommen und haben allen sehr lecker geschmeckt.

Fazit:

Einfach lecker und auf jeden Fall zum kaufen empfohlen. Salzig-scharfer Geschmack zum knabbern 🙂

Mama2012 vergibt 5 von 5 Ja-Smilies

:yes: :yes: :yes: :yes: :yes:

Danke das wir testen durften.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.