Die Familie testet

Produktests und Shopvorstellungen

Neues Haus, neue Projekte!

| Keine Kommentare

Wir haben ein Haus gekauft, damit wir mehr Platz für die Kinder haben.
Mit dem neuen Haus, haben wir uns eine Weile beschäftigt, da es etwas älter ist und alles neu aufgepäppelt werden muss. Daher sind auch einige Monate vergangen, in denen wir keine Berichte geschrieben haben, das ändert sich natürlich jetzt, wir stellen euch viele Selfmade Projekte in nächster Zeit vor, auch werden wir vorher / nachher Berichte erstellen. Wie schön kann man ein Kinderzimmer gestallten, was benötigt man. Des Weiteren werden wir auch Bäder umgestalten und auch Kellerräume, Garten, sowie einen Pool.

Was machen wir noch:

Wir entfernen ebenfalls Wände und machen Durchbrüche.
Es wird Tapeziert, wir verlegen Venylboden und Laminat.

Wir streichen Fliesen und schleifen Fenster.
Auch wird eine neue Haustür eingesetzt.

Evtl. werde ich auch ein paar Fragen bzgl. Elektrik, FI Schalter einbau, Starkstromverlegung oder ähnlichem hier auch mit Preisen beantworten.

Ihr seht da kommt so einiges, was wir euch in den nächsten Monaten vorstellen wollen.

Da nun erstmal Weihnachten ansteht, wünschen wir euch erstmal eine schöne Vorweihnachtliche Zeit. In den kommenden Wochen werden schon die ersten Beitrage eintrudeln.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.