Die Familie testet

Produktests und Shopvorstellungen

Produkttest Ambi Toys für unsere kleinen Babys (3 bis 6 Monate)

| Keine Kommentare

Wir haben ja bereits ein paar Ambi Toys Produkte getestet und waren auch ganz begeistert davon.

Daher stellen wir jetzt noch einmal Produkte von Ambi Toys vor.

Hier für die kleinen Babys (3 bis 6 Monate)
und in dem nächsten Beitrag für die etwas größeren Babys/Kleinkinder ( 9 bis 18 Monate)

Der Teddy Beißring ist besonders gut in der Zahnungsphase der Kleinen geeignet, zudem hat er noch eine Rassel im Kopf, somit steht dem Spielvergnügen auch nichts im Wege.
Die Kleinen können den Teddy Beißring sehr gut greifen und fest halten, daher ist die Altersempfehlung von 3+ Monaten perfekt.

IMG_1153

Die Rasselbälle sind schön Bunt und haben daher sehr viel Aufmerksamkeit durch die Kleinen. Gut griffig wird sie durch die Gegend geschüttelt um den Rasselgeräuschen zu lauschen. Sie ist ab 3+ Monate geeignet, was wir bestätigen können, da sie ist leicht für die Kleinen zu halten.

IMG_1151

Die Sonnenrassel fanden wir Erwachsenen schon beeindruckend, allerdings waren die Babys noch begeisterter, als die aneinander drehenden Sonnen auch noch Geräusche von sich gegeben haben.
Sehr wichtig bei dieser Sonnenrassel ist, dass sie die psychomotorischen Fähigkeiten fördert und somit ein sehr empfehlenswertes Spielzeug ist.
Die Altersempfehlung liegt hier bei 6+ Monate, welche wir in Ordnung finden, weil zu kleine Babys noch nicht viel damit anfangen können (je nach Entwicklungsstand).

IMG_1159

Mein Erstes Auto hat sofort die Kinderherzen erobert, es rollt leicht über Kork / Teppich und bewegt dabei noch die Augen.
Oben auf dem Dach hat es sogar noch eine Hupe, die natürlich schon ordentlich gedrückt worden ist, denn Hindernisse gibt es ja überall.
Es ist ab 6+ Monate vorgesehen, wir empfehlen das Auto für Sitz- oder Krabbelkinder, da diese natürlich dann schnell hinterher kommen (je nach Entwicklungsstand kann dies zwischen dem 6 und 12 Monat liegen).

IMG_1140

IMG_1144

Fazit:

Die Ambi Toys Produkte können wir nur empfehlen, sie sind ab 3+ Monate bis 24+ Monate.
Sie sind sehr schön bunt, qualitativ sehr gut und können vor allem mit anderen Markenprodukten sehr gut mithalten!
Wer noch für ein Baby ein Weihnachtsgeschenk sucht, der sollte sich die Produkte auf jeden Fall mal anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.