Die Familie testet

Produktests und Shopvorstellungen

Produkttest: Autotaschen24 die passenden Reisetaschen für jeden Kofferraum

| Keine Kommentare

Wir fahren gern mit den Kindern in den Urlaub, am liebsten 2x bis 3x im Jahr.
Was wir dabei immer sehr hassen, ist das Auto zu packen, da wir mit den Kleinen noch nicht fliegen wollen.
Erstmal haben wir uns daher ein schönes großes Auto gekauft, ein Mercedes ML bzw. jetzt heißt er ja GLE.
Wer ihn nicht kennt, es ist ein sehr geräumiger Geländegagen und da passt allerhand rein.
Da wir unsere Sachen gern geordnet im Auto haben, haben wir uns nach passgenauen Reisetaschen für den Kofferraum umgesehen.

Auf der Autotaschen24.de Seite sind wir endlich fündig geworden. Es gibt dort ein total schönes Reisetaschenset, welches gut rein passen soll.
Vor ein paar Tagen kam das Paket dann an, die Taschen waren gut verpackt und schön klein zusammengefaltet.
Man kann sie also auch danach wieder gut in einer kleinen Ecke verstauen.

Erstmal ausgepackt, bemerkt man gleich die hochwertige Verarbeitung und dazu sehen sie auch noch wirklich gut aus.
Das Material fühlt sich robust an und man merkt gleich, dass man es auch gut abwischen kann, falls mal etwas ausläuft.
Bei unserem Auto besteht das Set aus 5 Reisetaschen, da hat dann jeder seine eigene Tasche und momentan bleibt dann noch eine übrig für Spielsachen.

Es sind verschiedene Reisetaschen im Set, 3x große Rollenreisetaschen und 2x verschieden große Sport-Reisetaschen. Die 3 großen Taschen mit den Rollen haben außerdem einen Griff zum Ziehen, der mit einem Reisverschluss im Bodern versteckt ist.
Sie passen sich gut an die Rückwand des Autos an, da sie an einer Seite asymmetrisch geformt sind.
Auch wenn die Taschen wieder aus dem Auto raus müssen, kann man sie an der seitlichen Lasche einfach raus ziehen. Hier wurde wirklich mit gedacht.

In den Taschen passt wirklich sehr viel rein, wer nur einen Wochenendausflug zu zweit macht, braucht sicherlich nur eine Tasche.
Toll finden wir auch das unter den Sporttaschen ein Fach ist, dort kann man z.B. ein paar weiche Sachen drin verstauen, falls man oben etwas zerbrechliches rein packen möchte, nur ein Beispiel bei den Kids wäre es die Spielkonsole.
Auch an den Seiten kann man viele Kleinere Sachen wie z. B. Kosmetikprodukte verstauen.

Was uns wirklich erstaunt hat, die Taschen passen sehr gut ins Auto, man kommt sogar noch an die Fächer im Auto an der Seite ran.
Die Kofferraum Abdeckung des Autos geht ohne Kraftaufwand zu und auch die elektrische Heckklappe funktioniert mit den Taschen einwandfrei. Perfekt!

Schade fanden wir, das es momentan ein Geschenk zu den Taschen gibt, dies wurde allerdings nicht mit geliefert. Schade.

Bis auf das Geschenk finden wir Autotaschen24.de sehr gut und die Reisetaschen sehen edel aus und sind von der Qualität her top.
Wer noch schöne Taschen sucht, die gut ins Auto passen und der noch einen Winterurlaub plant, der sollte sich die Autotaschen bestellen, bevor sie zur Weihnachtssaison ausverkauft sind.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.