Die Familie testet

Produktests und Shopvorstellungen

Produkttest: Avery Zweckform – Stickerhefte befüllen & Sticker tauschen – „Qualität wie vor 20 Jahren“

| Keine Kommentare

Sind eure Kinder auch im Sticker Fieber?
Bereits im Kindergarten fängt es bei uns an, die Kleinen wollen überall alles hinkleben.
Wir haben den Kindern dann Stickerhefte gekauft, da es in der Schule dann los geht mit dem Tauschen.

Wir haben von damals noch ein altes Stickerheft, es ist bereits über 20 Jahre alt und lebt immer noch.
Die Kinder finden es toll, vor allem weil schon so viele Sticker drin sind.Es ist von der Firma Avery Zweckform, heute sehen die Stickerhefte schon ganz anders aus.

Bunt und natürlich für Mädchen und Jungs verschiedene Motive.
Die Sticker halten darin sehr gut und rutschen nicht runter.
Die Sticker sehen aber auch sehr schön aus und sind definitiv anders als vor 20 Jahren.

Allerdings ist uns auch aufgefallen, dass die Leuchtsticker, nicht wirklich leuchten.
Wir haben sie extra ins Tageslicht gelegt und abends haben wir dann alle Lichter aus und versucht etwas zu erkennen.
Leider nicht viel zu sehen, minimal leuchtet etwas.

Die Glitzersticker und auch die normalen Sticker sind wirklich toll.
Vor allem guckt sich kein Kind nachts Sticker an, es ist aber ein schönes Gimmick.

Was die Kinder auch momentan sehr gut finden sind die Sticker Spielbücher.
Sie sind aufgebaut wie ein richtiges Bilderbuch.
Allerdings kann man sich die Geschichte selbst mit den Stickern, welche sich mit in dem Heft befinden, zurecht kleben.

So erzählt jedes Heft eine individuelle Geschichte, finden wir sehr gut, das regt die Kinder zum kreativ sein an und es macht den Kindern auch viel Spaß.
Natürlich gibt es ein Heft für die Mädchen mit Mehrjungfrauen und ein Heft für die Jungs mit Piraten Papageien.

Wir und auch die Kinder finden das gesamte Stickersortiment einfach Klasse heute sowie damals eine gute Qualität die überzeugt.

Wer sich auch davon überzeugen möchte und auch noch eine Kleinigkeit für unter den Weihnachtsbaum sucht, sollte bei unserem Gewinnspiel mit machen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.