Die Familie testet

Produktests und Shopvorstellungen

Produkttest: Doppelherz System OMEGA-3 Junior & Doppelherz system SCHWANGERE + MÜTTER

| Keine Kommentare

Kennt ihr das auch:
„Kinder heute gibt es Fisch…“
„Ich will keinen Fisch…“

Ich rede nicht von Fischstäbchen, sondern von z. B. Aal oder Pangasius Filet, dabei ist es sehr wichtig Fisch zu essen.
Daher gibt es für unsere Kleinen jetzt die perfekte Lösung „Doppelherz System OMEGA-3 Junior“.

Es ist ein Saft der wichtiges DHA und Omega 3 Fettsäuren enthält und das Beste ist, er riecht und schmeckt nicht nach Fisch.
Es schmeckt nach Orange oder andere sagen nach Multivitamin, also richtig lecker.
Den Kleinen schmeckt es so gut, dass sie mehr wollen, als die Tagesdosis von 2x am Tag zulässt.

Was wir schade finden, dass das Produkt leider erst ab dem 4. Lebensjahr gegeben werden darf.
Auch unsere ganz Kleinen sind keine großen Fischesser, daher wäre es schön, wenn man auch für die Altersgruppe ab 1 Jahr ein Produkt auf den Markt bringen würde.
Doppelherz system SCHWANGERE + MÜTTER

Wenn man einen Kinderwunsch hat, sollte man dies so früh wie möglich dem Frauenarzt mitteilen, da dieser dann dementsprechend Präparate vorstellt, welche schon beim Kinderwunsch eine große Bedeutung haben.

Man sollte z. B. 4 Wochen, bevor man schwanger wird Folsäure einnehmen, diese ist sehr wichtig, damit das Risiko von NeuralrohrDefekte (offener Rücken), Herzfehler, Harnwegsdefekte sowie die Lippen-Kiefer-Gaumenspalten gesenkt wird.

Das heißt wenn ihr z. B. die Pille nehmt (oder auch ein anderes Verhütungsmittel), solltet Ihr bevor ihr es absetzt erstmal mindestens 1 Monat Folsäure einnehmen.
Denn leider weiß man nicht, wann man schwanger geworden ist (zumindest nicht so früh) und dann könnte es bereits zu spät sein, denn nach der 4 Schwangerschaftswoche sollte sich das Neuralrohr schon geschlossen haben.

Wir können euch als Folsäure Präparat Doppelherz system SCHWANGERE + MÜTTER empfehlen, es kann ab dem Kinderwunsch bis zum Ende der Stillzeit genommen werden.
Diese enthält 400 µg Folsäure, 225 mg DHA und 45 mg EPA.
Es ist eine weitere Kapsel mit dabei, sie enthält DHA 225 mg (Fischöl) und Vitamin E.
Die Aufnahme von DHA durch die Mutter trägt zur normalen Entwicklung des Gehirns und der Augen des ungeborenen sowie des gestillten Babys bei.

Doppelherz system SCHWANGERE + MÜTTER enthält weiterhin die 12 wertvollen Vitamine (Vitamin A, B1, B2, B6, B12, C, D, Biotin, Eisen, Calcium, Magnesium, Zink, Niacin und Panthensäure) und das Jod, damit wird auch der erhöhte Bedarf daran gedeckt.
Die in der Kapsel enthaltene Flüssigkeit ist leicht gelb, oval geformt und genauso dick als die Tabletten, man kann sie noch gut runter schlucken, da diese glatt sind und dadurch leichter rutschen können.

Wir empfehlen sehr gerne Doppelherz system SCHWANGERE + MÜTTER weiter, da hierdurch eine ausreichende Menge an DHA aufgenommen wird und somit Gehirn und Augen des Babys bestens versorgt werden.
Es wurden keine Unverträglichkeiten festgestellt und die Tablette + die Kapsel selbst muss nur 1x am Tag zu einer Hauptmalzeit eingenommen werden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.