Die Familie testet

Produktests und Shopvorstellungen

Produkttest: Edeka Babybrei SunSan Demeter Bio Produkt Teil 4

| Keine Kommentare

Heute ytellen wir euch wieder in Edeka Gläschen vor, welches vom Geruch her nicht sehr lecker scheint.

Die Rede ist von Mango-Banane mit Joghurt, allein vom Gedanken her würde man Mango sicherlich nicht mit Banane mischen oder?

IMG_2532

Naja wie dem auch sei, der Geruch hat uns im ersten Moment sehr abgeschreckt, da ich selbst keinen Joghurt mag habe ich es auch nicht probiert, allerdings wagten sich die anderen Muttis mal ran und waren erstaunt über den Geschmack.

Nachdem es also selbst probiert wurde, haben wir auch unsere Kleinen damit gefüttert und alle haben fleißig das Gläschen auf gegessen.

Fazit:

Was nicht so gut richt muss nicht umbedingt ungeniesbar sein, ein anderes Beispiel wäre dafür wohl „Stinkekäse;D

Mama2012 vergibt 5 von 5 Ja-Smilies

:yes: :yes: :yes: :yes: :yes:

Kontakt:

EDEKA24 ist eine Marke der neukauf markt GmbH
Edekastr.1
77656 Offenburg

Telefon: 0781/502-6777
Telefax: 0781/502-85 91 02

E-Mail: edeka24@edeka-suedwest.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung