Die Familie testet

Produktests und Shopvorstellungen

Produkttest: Freche Freunde 100% Bio

| Keine Kommentare

Frechen Freunde

Kennt ihr schon die Frechen Freunde?
Nein?
Na dann solltet ihr sie kennen lernen, denn unsere Kleinen haben bereits einiges ausprobiert und als sehr schmackhaft empfunden.Wir reden von Kinderprodukten die aus 100 % Bio bestehen.

Erstmal das wichtigste Produkt für die Kleinen in dem Paket, die Fruchtquetschen:

Überraschender Weise möchten die Kleinen sehr gerne die Apfel, Birne, Karotte & Kürbis Quetsche
Richtig lecker riecht und schmeckt Apfel, Birne & Zimt
Die Sorten sind mal ganz anders als die von Hipp und Co.

Apfel, Mango & Pfirsich, sowie Banane, Apfel & Himbeere sind sehr lecker und schmecken am besten gekühlt.

Am besten finden wir allerdings, dass man die Fruchtquetschen nicht unbedingt kühlen muss, man kann sie einfach im Vorratsschrank aufbewahren ohne den gesamten Kühlschrank belagern zu müssen.
Zudem sind sie viele Monate haltbar, sodass die Kleinen nicht gezwungen sind alles innerhalb von z.B. 2 Wochen zu verbrauchen.

Auch die Erdbeere & Himbeere im Joghurt Quetschen müssen nicht gekühlt werden und schmecken sehr köstlich.

Kommen wir zum nächsten etwas sauren Produkt, die Fruchtchips in den Sorten:
Apfel & Blaubeere, Banane & Himbeere und Erdbeere.
Die Früchte wurden schockgefrostet und sind dadurch zum knabbern gut geeignet, allerdings ist es etwas säuerlich und daher eher Geschmackssache.

Die Frucht- und Gemüsewaffeln sind ein toller Keksersatz und definitiv gesünder.
Es gibt sie in den Sorten Erdbeere und Karotte & Pastinake.

Die Trinkpäcken sind wirklich klasse, sie schmecken leicht fruchtig und bestehen hauptsächlich aus Wasser.
Die eigene Fruchtsüße reicht für das Getränk vollkommen aus und die Päckchen sind auch praktisch für unterwegs.

Die Mini Rosinchen Box ist ideal für unterwegs, wenn die Kleinen mal zwischendurch eine Kleinigkeit naschen wollen. Die wieder verschließbare Box ist wirklich klasse.

Auch wir selbst haben alle Produkte probiert und waren geteilter Meinung.
Die getrockneten Früchte haben uns im Joghurt gut geschmeckt, allerdings waren sie pur etwas zu säuerlich.

Wer gerne mal alles ausprobieren möchte sollte sich das Fan Paket bestellen, da ist einfach alles drin.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.