Die Familie testet

Produktests und Shopvorstellungen

Produkttest: La Siesta Hängestuhl Launger – Stillstuhl – Teil 2

| 1 Kommentar

Der gemütliche Stillstuhl -Stillen ohne Stress-

CSL21-6_ambiance_003

Quelle: http://www.lasiesta.com/de/

Kennt ihr das auch, dass die Position beim stillen einfach unbequem ist und ihr ständig alles andere versucht?!

Neu anlegen, Stillkissen, auf der Couch, auf dem Sessel, alles ist irgendwie unbequem.
Im liegen im Bett ist es eventuell noch ganz angenehm, aber es könnte noch besser sein.

Wir haben es in dem Hängstuhl von La Siesta getestet und sind sehr zufrieden damit.
Erstmal eingekuschelt kann man sich mit dem Baby rein legen oder auch setzen und in Ruhe stillen.

Es ist sehr wichtig für Mutter und Kind (besonders am Anfang), dass eine optimale Stillposition gefunden wird, denn wenn es einem von beiden ungemütlich wird hat das unangehme Konsequenzen.

Fühlt sich das Baby nicht wohl hört es auf zu trinken und schreit so lange, bis Mama es gemütlich macht.

Wenn Mama falsch sitzt oder sich verkrampft, kann sie entweder nicht richtig stillen (das macht keinen Spaß) oder Sie hat danach sehr starke Rücken- sowie Nackenschmerzen.

Das kann in dem Hängestuhl erst gar nicht passieren, weil man automatisch perfekt dem Rücken angepasst drin liegt oder sitzt.

Fazit:

Der Hängestuhl von La Siesta kann optimal als Stillstuhl eingesetzt werden, denn er vermeidet jeglichen Stillstress durch unangenehme Stillpositionen.

Ihr sucht noch einen schönen Stillstuhl? Dann schaut doch mal bei La Siesta vorbei :wave:.

Ein Kommentar

  1. Hallo, also wir haben einen Stillstuhl damals gekauft und möchten ihn nicht missen. Mittlerweile steht er jetzt nach der Stillzeit im Wohnzimmer und eignet sich ideal zum Lesen und relaxen. Obwohl so ein Hängestuhl auch jovel aussieht. Gefunden haben wir ihn damals über die Seite http://www.stillstuhl.net
    LG
    Margret

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.