Die Familie testet

Produktests und Shopvorstellungen

Produkttest: La Siesta Hängestuhl Launger Teil 1

| Keine Kommentare

Ab heute stellen wir den Hängestuhl Lounger Caseraund den

Hängestuhlständer Romano

auf die Probe und werden diesen auf Herz und Nieren in verschiedenen Situationen testen.

Dies wird dann in mehreren Berichten dargestellt, ich hoffe ihr freut euch darauf, diese mit zu verfolgen 🙂

Hier sind schon mal die ersten Einblicke vom auspacken und aufstellen:

IMG_1059

Hier ein paar Daten zu dem Hängestuhlständer Romano und dem Hängestuhl Lounger Casera von La Siesta:

Der Hängestuhlständer Romano von La Siesta hat eine riesige Gesammthöhe von 232 cm, das ist nicht grade klein, daher brauchten wir auch eine Leiter zum zusammen bauen wie man auf den Bildern erkennen kann 🙂
Mit 32 Kg ist er auch nicht leicht und wenn die Post dann kommt sollte man einen netten Lieferanten haben, der Ihn hinein trägt oder man hat einen Mann zu Hause, der das machen kann.
Hinstellen kann man ihn überall, wo man sehr viel Platz hat, denn auch sein Durchmesser von 160 cm lässt sich sehen.

IMG_1061

Der Ständer besteht aus Pulverbeschichteter Stahl und werden in Italien hergestellt.

Durch die Kreiskonstruktion und seinem Durchmesser ist er kippsicher, sowie standsicher, was uns sehr wichtig war, da wir ja Kinder im Haus haben.
Dadurch war es uns natürlich auch wichtig, das dieser eine gute Belastbarkeit aufweist, der Hängestuhlständer Romano kann bis zu 160 Kg tragen, was z. B. einer Kleinfamilie (Beispiel: Papa 80 Kg, Mama 50 Kg, 1. Kind 1 10 Kg, Kind 2 20 Kg) entspricht.

Der Hängestuhlständer Romano hat ein integriertes Lochseil, welches man durch den Harken durchfädelt, es lässt sich einfach und schnell verstellen, sodass man sich die Höhe individuell einstellen kann.
Der Ständer ist in der Breite, sowie in der Höhe und des tragenden Gewichts so ausgelegt, sodass sogar der Hängestuhl Lounger genügend Platz hat und man sich dort richtig wohl fühlen kann.

IMG_1067

Der Hängestuhlständer Romano kann z. B. in einem Premium Webshop für 219,80 € erstanden werden.

Der Hängestuhl Lounger Casera von La Siesta ist momentan der größte Hängestuhl, den man bei La Siesta erwerben kann, mit einer gigantischen Sitz- und auch Liegefläche von 210 cm hat er sich ein echtes wow verdient!
Mit einer Breite von 130 cm kann man sich auch noch zu zweit rein setzen und den Hängestuhl genießen, hierfür ist er allerdings eigentlich nicht gedacht. Problemlos findet aber ein Kind auf dem Schoß bzw. wenn man liegt auf dem Oberkörper Platz.
Auch die Stablänge von 140 cm und die Gesammthöhe von 185 cm bieten viel Platz zu allen Seiten um ein Komfortables ein und aussteigen zu haben.
Er hat ein Eigengewicht von 3,7 Kg und trägt dafür 160 Kg Körpergewicht, daher ist er ideal für den Hängestuhlständer Romano gemacht.

IMG_1071

Er ist aus 100 % Biobaumwolle, hat eine Reißfeste Webkante und hat 60 Aufhängeschnüre, dies alles zeugt von guter Qualität, Sicherheit und Komfort.

Hergestellt wird dieser schöne Hängestuhl in Kolumbien, wo auch die Hängematten zur Kultur gehören.

Er (nur der Stoffsitzteil) ist waschbar im Schonwaschgang auf 30 Grad, dass heißt es ist kein Problem auch die kleinen Ihre Kekse darin naschen zu lassen oder auch mal selbst zu den Chips zu greifen.

Es gibt noch ein besonderes Kennzeichen von den La Siesta Hängestühlen:
Ein eingebauter Drehwirbel verhindert das überdrehen der Bänder und sorgt damit für noch mehr Sicherheit.

Man kann ihn aber nicht nur mit einem Ständer aufhängen, sondern auch mit Befestigungssets für den Hängestuhl kann er z. B. an Holzbalken, draußen an einem Ast oder auch an der Decke aufgehängt werden.

Der Hängestuhl Lounger Casera kann z. B. in einem Premium Webshop für 139,90 € erstanden werden.

Wir haben Ihn ja jetzt schon ein paar Wochen bei uns im Test und haben auch schon das ein oder andere ausprobiert, wir können auf jeden Fall sagen das er sehr bequem ist und in vielen Situationen sehr hilfreich sein kann 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.