Die Familie testet

Produktests und Shopvorstellungen

Produkttest: Schleich Adventskalender Dinosaurier 2016

| Keine Kommentare

Im neuen Schleich Adventskalender sind die Dinos los.24 Türchen die entdeckt werden wollen, wir haben für euch die Türchen geöffnet und uns alles genau angeschaut.
Wir haben von Schleich viele verschiedene Tiere für die Kinder bereits zu Hause, daher kennen wir die gute Qualität.


Die Tiere sind wirklich sehr detailreich, dies kann man auch sehr gut an den Dinos erkennen.

In dem ersten Türchen war auch schon gleich ein kleines Tyrannosaurus Rex Baby, wirklich niedlich.
Er ist zwar klein und putzig aber an den Zähnen sieht man bereits, das er mal groß und ehrfürchtig wird.

 

In den weiteren Türchen kann man dann noch vieles entdecken, wie z. B. kleine Kärtchen, wo man dann auch nachlesen kann, was für ein Dinosaurier es ist und was er macht.
Was wir nicht ganz so toll fanden, waren die Sticker, da man sie in dem Set so nicht brauchte und sie dann einfach in der Ecke rumliegen.

Trotzdem lohnt sich der Dino-Kalender von Schleich, es sind viele Tiere drin enthalten, wie man im Gesamtbild erkennen kann.
Am 24.12. hat man dann natürlich das Highlight mit dem größeren Dino und auch das Skelett ist wirklich toll gemacht.

Am Ende hat man natürlich schon eine kleine Dino-Welt und kann mit ihr spielen.
Sehr empfehlenswert, finden auch die Kinder und würden sich diesen gerne beim nächsten Weihnachtsfest wieder wünschen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.