Die Familie testet

Produktests und Shopvorstellungen

Reer Aquaint – natürliches Reinigungswasser –

| Keine Kommentare

Das Reer Aquaint ist ein natürliches Reinigungswasser, welches Bakterien und Keime zu 99 % abtötet.

IMG_1745

Es ist ganz unbedenklich für die Kleinen, weil es nur aus Wasser und etwas besteht, welches unser Körper auch selbst zum abtöten herstellt, daher darf es sogar verschluckt werden.

Ein super Produkt, was bei uns in der Handtasche für unterwegs definitiv sehr gut aufgehoben ist, denn wenn der Schnuller mal runter fällt, kann er angesprüht werden und dann wieder in den Mund wandern.

Wirklich praktisch und brauchbar!

Das Reer Aquaint kostet 4,99 €

Fazit:

Ideal für unterwegs, für Schnuller, Kuscheltiere und andere Gegenstände die dann wieder Keim- und Bakterienfrei werden sollen.
Sehr empfehlenswertes Produkt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung