Die Familie testet

Produktests und Shopvorstellungen

Shoptest: Schulranzen.com – Step by Step Junior: Kiga Tasche Klein Melone –

| Keine Kommentare

Auf in den Kindergarten, aber mit einer tollen Tasche von Schulranzen.com :

IMG_0979

Die „Step by Step Junior: Kiga Tasche Klein Melone“ ist sehr schön gestaltet und sieht
tatsächlich wie ein Stück Wassermelone aus, egal aus welcher Sicht man sie betrachtet.

Die Farben sind schön kräftig, was kleinen Kindern natürlich noch richtig gut gefällt.
Die Melone ist sogar vorne mit kleinen Kernen bestickt und auch von unten, hat sie nicht nur die Form einer Melone, sondern sie hat auch die gleichen Schalenfarben.
Vorne sind dann noch Stickereien in Form einer ganzen und einer geteilten Wassermelone zu sehen.
Sie hat rechts oben auch eine kleine Einkerbung, dort wohnt eine kleine Maus, dies sieht wirklich richtig süß aus.
Das Mäuschen ist richtig schön kuschelig und hat auch einen kleinen Kringelschwanz.
Wenn man möchte kann man sie auch abnehmen oder aus ihrem Versteck herausholen und einfach an der Schnur baumeln lassen.

IMG_0981

Es ist eine kleine Kindergartentasche (Größe: 28 x 11 x 14cm), genau richtig für Kinder die grade erst in den Kindergarten kommen.
Da manche ja auch schon mit 2 Jahren in den Kindergarten gehen, ist sie für diesen Fall sehr geeignet, aufgrund der genau richtigen Größe für kleinere Kinder.

Sehr gut finden wir, dass man in der Kindergartentasche auch ein extra Feld für Namen und Anschrift hat und somit diese niemals verwechselt werden kann oder wenn sie doch mal verloren gehen sollte beim Spielen o. ä. dem richtigen Kind wieder zugeordnet werden kann.

IMG_0982

Eine kleine Geschichte hierzu:

Mein erster Tag mit der neuen Kindergartentasche

Heute ist es der Weg zum Kindergarten etwas anders.
Meine neue Kindergartentasche hängt schön, in buntem kräftigen rot und sattem grün, über meine Schulter. Zum Glück ist sie nicht so groß und schwer wie manch andere Taschen. Sie ist ganz leicht und der Gurt passt auch und man könnte ihn sogar noch länger machen, aber das ist noch nicht nötig.
Also ein normaler Anfang wie jeder andere Tag, wo wir unterwegs sind zu meinem Kindergarten, außer heute ist meine neue Tasche dabei.

Im Kindergarten treffen wir auf meine Freunde, welche meine neue Tasche sofort auffällt, da sie so sehr anders aussieht, wie meine alte. Tom kam sofort darauf, dass er den Rest meiner Tasche gestern gegessen habe. Das ist auf nicht verwunderlich, denn er erzählte, dass er gestern fast eine halbe Wassermelone gegessen habe. Nun ja meine neue Tasche sieht auch aus wie eine Wassermelone und da habe ich ihn gleich gewarnt, wenn er meine Tasche anbeißen würde, bekäme er Ärger mit meinem kleinen Taschenmitbewohner.
Jetzt kam der große Auftritt von Taschen-Mäuschen. Schnell aus seinem kleinen Versteck oben rechts gezogen und das große Lachen ging los.
Lisa fand das Mäuschen natürlich zum Knuddeln.
Zum Frühstück holte ich meine kleine Brotdose und mein Trinken raus. Das passte ganz gut rein, aber viel Platz war dann auch nicht mehr da.

Der Tag im Kindergarten neigte sich langsam zum Ende und mein kleines Taschenmäuschen lernte meine Kindergartenfreunde kennen und durfte nach dem vielen spielen und vorstellen sowie vorzeigen endlich wieder in ruhe in sein kleines Versteck zurück.

Morgen werde ich mal ein Stück Wassermelone in meiner Tasche mitnehmen, da werden die anderen große Augen machen, wenn ich Wassermelone aus der Wassermelone hole, hahahaha.

Zuhause kommt die neue Kindergartentasche wieder an die Garderobe bis morgen früh und dann geht’s wieder los.

Die neue Kindergartentasche war also ein voller Erfolg.

Die Step by Step Junior: Kiga Tasche Klein Melone kostet im Online Shop 10,49 €

Fazit:

Die „Step by Step Junior: Kiga Tasche Klein Melone“ ist grade für die Anfangszeit im Kindergarten sehr gut geeignet und daher auch empfehlenswert.

Im Online Shop Schulranzen.com kann man aber nicht nur Kindergartentaschen finden, sondern auch andere tolle Produkte.

Der Shop bietet also aller Hand tolle Produkte die eine sehr gute Qualität haben.
Man findet alles auf einen Blick und auch bei der Suche findet man genau das was man braucht.

Fazit:

Man kann dort alles finden, was man für die Anfangszeit im Kindergarten, sowie in der Vorschule braucht und auch für die weitere Schulzeit ist vieles nützliches zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.