Die Familie testet

Produktests und Shopvorstellungen

Sonnenbrillen für Babys und Kinder beim Sunglassesshop

| Keine Kommentare

Eine Sonnenbrille für die ganz Kleinen zu finden ist recht schwer, doch wir haben eine auf Sunglassesshop.com gefunden:

IMG_0069

Die Baby Banz Adventure Sonnenbrille

Sie hat ein verstellbares Neoprenband, welches dafür sorgt, das eigentlich die Brille genau dort sitzen bleibt, wo sie auch hin gehört.
Dies würde auch gut funktionieren, wenn die Kleinen schon wüssten, das eine Sonnenbrille vor der Sonne schützt und dann auch auf bleiben sollte.
Die Kleinen finden es sehr interessant die Welt mal durch die Brille zu betrachen, allerdings wollen sie diese dann auch vom Kopf wieder runter nehmen, um sie besser erkunden zu können.
Wir denken das gibt sich dann mit der Zeit, einfach immer mal wieder aufsetzten und nach einigen Erkundungsversuchen wird es dann auch uninteressant.
Das Band ist auch mit Klettverschluss verstellbar und kann perfekt an Babys Kopf angepasst werden.

IMG_1459

IMG_1460

Wir haben die Größe 2, welche von Babys getragen wurden, die von 9 bis 18 Monate alt sind, normalerweise ist diese für Kinder von 2 bis 5 Jahren ausgelegt.
Die Größe 2 passt bei den Kleinen sehr gut, sodass wir diese als Anfangsbrille empfehlen würden, denn mit ca. 3 Monaten setzt man seinem Baby noch keine Sonnenbrille auf.
Wir gehen davon aus, dass die Größe 1 den Kleinen wohl nicht gepasst hätte, welche normalerweise für die Altersgruppe 0 bis 2 Jahre ausgelegt ist.

Die Sonnenbrille schützt Babys und Kinder zu 100 % vor den UVA und UVB Strahlen

Die Baby Banz Brillen gibt es auch in vielen verschiedenen Farben, sodass auf jeden Fall für jeden etwas dabei sein sollte.

Fazit:

Eine wirklich sehr schöne Baby/Kinder Sonnenbrille, welche gut schützt und perfekt angepasst werden kann.
Wir empfehlen die Sonnenbrille gleich in der zweiten Größe zu bestellen, da diese bei den Babys ab 10 Monate gut gepasst hat.

Der Online Shop hat viele schöne Sonnenbrillen zu bieten, auch gute Markenbrillen, sowie Promi Sonnenbrillen kann man dort finden.

Fazit:

Wer eine gute Sonnenbrille sucht, der sollte auf jeden Fall bei Sunglassesshop.com mal vorbei schauen, vielleicht findet ihr ja auch eine schöne Sonnenbrille.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.