Die Familie testet

Produktests und Shopvorstellungen

Spontex, so macht putzen Spaß

| Keine Kommentare

Die Firma Spontex hat viele nutzliche Produkte rund ums Putzen zu bieten, hier wollen wir euch ein paar davon vorstellen:

IMG_1002

Spontex Sanft & Seide Handschuhe
Streichelzarte Verwöhnmomente bei der Hausarbeit

Die Handschuhe fühlen sich von innen wirklich hauch zart an und man hat nicht diesen ekeligen Klebeeffekt wie bei billigen Handschuhen.
Wer auf ein bisschen Komfort beim Haushaltsputz nicht verzichten möchte sollte sich unbedingt diese Handschuhe zulegen.

Spontex Flexi Anti-Fett
Damit können Sie alles erreichen

Ein sehr dünner Schwamm, womit man endlich auch mal kleine versteckte Ecken sauber machen kann.
Perfekt zum scheuern von Backblechen oder aber auch mit der anderen Seite zum abwischen des Ceranfeldes.
Wer auch nach dem Fettwischen einen noch brauchbaren Schwamm haben möchte, kann mit dem Anti-Fett Flexi Schwamm nichts verkehrt machen, das Fett lässt sich super wieder raus waschen.

Spontex Scheuerschwamm Anti-Fett
Fett lass nach!

Dies ist ein normal dicker Schwamm, der aber die Eigenschaft des Anti-Fett Flexi Schwamms ebenso besitzt.
Er kann genauso gut scheuern und abwischen, auch der Fettfilm lässt sich aus dem Schwamm wieder gut entfernen.

Spontex Schwammtuch + Microfibre
Die 2in1 Lösung für Putzen in Rekordtempo

Wer Kinder im Haus hat, weiß wie oft mal da und dort gekleckert wird, das ist zwar normal aber gut Putzmittel können einem das Leben leichter machen.
Hier können wir das Schwammtuch + Microfibre sehr empfehlen, wenn mal etwas umgekippt wird kann man schnell mit der einen Seite sehr viel aufsaugen.
Wenn mal etwas schon eingetrocknet ist, kann man mit der einen Seite vorarbeiten und mit der anderen Seite abwischen.

Fazit:

Wir können die Sponetx Produkte nur weiter empfehlen, sie sind wirklich sehr gut und halten, was sie versprechen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.