Die Familie testet

Produktests und Shopvorstellungen

Test: Wenko macht unser Zuhause schöner und einfacher

| Keine Kommentare

Wenko –Die bessere Idee –

Wir waren schon öfters auf der Suche nach einer Lösung für das Problem mit der Toilette und den Kindern.
Immer wieder muss ein Sitz drauf gestellt werden oder wieder entfernt werden, wenn ein Erwachsener auf Toilette geht. Grad wenn es bei den Kleinen los geht mit auf Toilette gehen, dann muss es schnell gehen. Denn wenn es heißt:
„Mama ich muss mal“ dann heißt es „Ich muss jetzt und zwar sofort!“.
Oft geht es dann ärgerlicherweise wegen 5 bis 10 Sekunden daneben.
Nicht nur enttäuschend für die Kleinen sondern auch die Waschmaschine wird belastet.

Der WC-Sitz Family mit Absenkautomatik

Wir haben endlich die perfekte Lösung gefunden!
Der WC-Sitz Family mit Absenkautomatik von Wenko. Er ist wirklich kinderleicht und natürlich sehr schnell montiert.
Zudem kann er einfach gereinigt werden und auch die Toilette selbst kann an jeder Ecke sauber gemacht werden.
Man kann ihn durch einen Klick komplett von der Toilette lösen, einfach super.
Er ist so zu sagen, dass 2 in 1 System.
Wenn man den ersten Deckel öffnet können sich die Kinder rauf setzen, es ist wie ein Kindersitz, welchen man aufsetzen muss, nur das dieser bereits integriert ist.
Wenn man Deckel und Kindersitz hoch hebt, ist darunter der Sitz für Erwachsene.

Eine wirklich schöne und einfache Lösung.
Zudem sind die Teile aus Plastik und nicht schwer hoch zu heben.
Ein weiterer Vorteil ist die Absenkautomatik, die Kinder können sich praktisch die Finger nicht mehr einklemmen und wenn doch ist der Deckel wie gesagt so leicht, das es fast gar nicht weh tun kann.

Eine praktische und wirklich brauchbare Lösung für Alle, die Kinder haben.
Auch für Tagesmütter sehr zu empfehlen!

Der Waschbeckenstöpsel Pluggy XL Monster & Waschbeckenstöpsel Pluggy 3D Clown Fish

Wenko hat natürlich auch noch viele andere tolle Sachen für die Familie zu bieten, die Waschbeckenstöpsel sind z. B. nicht nur hübsch anzusehen, sondern man kann auch die Kinder zum Hände waschen begeistern.

Unser Wenko Fisch sieht aus wie NEMO und alle Kinder sind begeistert von ihm.
Am liebsten lassen sich die Kinder das Wasser ein und Nemo darf eine Runde schwimmen 😉
Auch der Waschstöpsel, welcher die Umrandung abdeckt, kann optimal zur Verschönerung z. B. bei etwas älteren Waschbecken genommen werden.
Meist sind die Ränder verkratzt oder sind verkalkt, das sieht man dann mit dem tollen Waschbeckenstöpsel nicht mehr.

Die Türgarderobe Happy Family 8 Haken

Eine ideale Lösung für Badezimmermäntel und Co bietet die schöne Türgarderobe. Jeder hat 2 Haken, was definitiv für einen Bademantel und ein Handtuch ausreichen sollte.

Der Aufbewahrungskorb Adria M Grün & Lila

Was uns bei Wenko so gut gefällt, sind diese farbenfrohen Produkte wie die Aufbewahrungsbehälter in verschiedenen Farben, wir haben lila und grün. Man kann viele verschiedene Sachen rein packen, ob Kleidungsstücke oder Badeutensilien, sie machen immer einen guten Eindruck.
Auch die Qualität hat uns sehr überzeugt.

Wäschesammler Kids Elli Wäschekorb, 24 l, rosa & Wäschesammler Kids Gerry Wäschekorb, 24 l, blau

Auch mit den Wäschestapeln in den Kinderzimmern ist Schluss. Alles wird jetzt in die schönen Wäschesammler von Wenko rein gepackt und dort passt allerhand rein. Auch sehr gut geeignet für Kuscheltiere oder Lego Duplo Steine.

Fazit:

Man kann alles mit Wenko Familien gerecht gestallten, das finden wir wirklich Klasse.
Das Preis-Leistungsverhältnis finden wir sehr gut.
An der Qualität haben wir auch nichts zu bemängeln, daher alles Top!

Also gleich ran ans Aufpeppen der Wohnung / des Hauses mit den Produkten aus dem Wenko Online Shop!

Macht gern auch bei unserem Wenko WC-Sitz Family mit Absenkautomatik Gewinnspiel mit und spart euch 44,99 €.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.