Die Familie testet

Produktests und Shopvorstellungen

Was bekommen eure Babys / Kleinkinder morgens zu essen?

| Keine Kommentare

Was bekommen eure Babys / Kleinkinder morgens zu essen?

Gebt Ihr morgens Brot oder ein Müsli oder Joghurt

Wir sind immer wieder bei diesem Thema in der Krabbelgruppe und haben herraus gefunden, dass jedes Kind immer mal gerne was anderes isst.

Mein kleiner bekommt morgens Müsli von Hipp mit normaler Milch angerührt, er ist 16 Monate und isst es sehr gerne.
Ein Mädchen aus der Krabbelgruppe bekommt morgens Joghurt mit frischen Früchten oder manche bekommen noch morgens Ihr Milch (diese befinden sich im gleichen Alter).

Für unterwegs nehmen wir alle gerne mal ein Gläschen, dabei hat sich das Demeter SunSan Bircher-Müsli am erfolgreichsten heraus gestellt.

IMG_2529

Es schmeckt den Kleinen sehr gut, von der Konsistens her ist es „löffelgerecht“ und vom Geruch her ist es auch o.k.

Gerne würden wir von euch wissen, was eure Kleinen bekommen und es auch mal ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.