Die Familie testet

Produktests und Shopvorstellungen

Überblick

Was ihr auf unserem Blog lesen könnt:

Hier auf unserem Familienblog berichten wir euch regelmäßig über unsere Erfahrungen im Alltag mit den Kindern.
Was braucht man unbedingt mit Kleinkindern im Haushalt und was ist einfach unnützes Zeug?
Bei uns werden auch Produkte getestet, welche wir im alltäglichen Gebrauch an deren Grenzen bringen.
Ob sie nützlich sind, ob das Produkt von der Qualität her überzeugt und auch das PreisLeistungsverhältnis stimmt.

Produkttest: Wickeltasche „Shoulder Bag Ribbon black“ von Lässig

Wickeltasche „Shoulder Bag Ribbon black“ von Lässig Heute wollen wir euch ein wirklich sehr schönes Produkt vorstellen, welches bei der Erstausstattung ...

Read More

Tipp: Was hilft wirklich gegen / bei Schwangerschaftsstreifen? Meine Schwangerschaftsstreifen jucken und tun weh!

Ja wie soll ich das sagen, gegen die Schwangerschaftsstreifen kann man leider gar nichts tun, weil es am Bindegewebe eurer ...

Read More

Babys Ohren und Nasenlöcher säubern

Die Ohren und Nasenlöcher von Babys sind sehr empfindlich und leider können sich die kleinen noch keine Nase putzen, was ...

Read More


Das sind wir:

Ich bin Michael und hauptberuflich Tagesvater, meine Frau arbeitet als Verwaltungsfachangestellte und leitet nebenbei eine Krabbelgruppe.
Unser Sohn Christian ist 4 Jahre und ist begeisterter Kindergartengänger. Zudem haben wir im Februar noch die kleine Emily dazu bekommen.
Durch meine Rolle als Tagesvater und auch durch die Krabbelgruppenkinder meiner Frau haben wir die Möglichkeit, euch nicht nur ein breites Spektrum an Produkten vorzustellen, sondern sie auch einem besonders belastbaren Test zu unterziehen.
Hier wird die Qualität eines Produktes wirklich auf die Probe gestellt.

Referenzen:

Britax Römer, ABC Design, Fisher Price, Vertbaudet, ALKO,
Qeridoo, V-Tech, Disney, LOEWE Verlag, Weeride,
Wick, Limango, Pampers, Rossmann, DM, Lidl,
Ansmann, Babybjörn, Lässig, Babymarkt, IMC Toys,
WAVO, Amigo Spiele, Faber Castell, Spiel-im-Garten.de uvm.

Aufteilung Leser November 2015:

73 % sind Frauen & 27 % sind Männer

1 % sind zwischen 13 und 17 Jahre
8 % sind zwischen 18 und 24 Jahre
59 % sind zwischen 25 und 34 Jahre
21 % sind zwischen 35 und 45 Jahre
10 % sind über 45 Jahre und teilweise sogar 65+ Jahre

Unsere Media Daten:
Seitenaufrufe pro Monat: 33.000 – 34.000 (November 2015: 33.884)
Besucher pro Monat:   14.500 – 15.000 (November 2015: 14.904)
Facebook Fans: 105
Blogfreunde: 320
Networked Blogs Fans: 35

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung