Die Familie testet

Produktests und Shopvorstellungen

Produkttest: Jack Link’s Snack Pack & Snack Duo

| Keine Kommentare

Jack Link’s Snack Pack & Snack Duo

Über die verschiedenen tollen Produkte von Jack Link’s haben wir schon berichtet. Jetzt haben wir etwas Neues ausprobiert. Seid gespannt!

Das erste was aufgefallen ist, war die Größe der Packungen. Die enthalten nur 25g und sind nicht wiederverschließbar. Braucht es aber bei der Größe auch nicht und man könnte sowieso nichts übrig lassen. Diese Snack Packs sind perfekt für unterwegs oder als kleine Zwischenmahlzeit für die Arbeit geeignet.

Diesmal haben wir neben den schon getesteten Geschmacksrichtungen Original, Peppered und Teriyaki auch etwas anderes ausprobiert und zwar Sweet & Hot! Sehr lecker, etwas süßlich und trotzdem eine gute, aber nicht übertriebene Schärfe. Wirklich eine perfekte Mischung wenn man es etwas schärfer mag.

Als zweites haben wir das Beef Snack Duo in den Geschmacksrichtungen Original und Peppered getestet. Die als Riegel geformten 25g Snacks sind extrem zart und schmecken etwas milder als die üblichen Beef Jerky Spezialitäten. Die Konsistenz ist etwas gewöhnungsbedürftig und ist auch nicht jedermanns Sache. Für unterwegs allerdings der perfekte Protein Lieferant.

Erhältlich sind die Snack im Jerky-Shop!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.