Die Familie testet

Produktests und Shopvorstellungen

Nowaste Becher zu 100% Kompostierbar

| Keine Kommentare

Nowaste stellt sehr schöne Becher her, welche aus Baumsaft bestehen.

Dieser Baumsaft wird bei der Papierherstellung gewonnen und ist daher zu 100% aus einem natürlichen Rohstoff, dass heißt natürlich auch, das die Becher rein Theoretisch sogar kompostierbar sind.

IMG_1206

In unserer heutigen Situation sollten wir etwas Umweltfreundlicher denken und handeln, da kann man doch gut auch mit den „kleinen“ Dingen anfangen.
Besonders auf großen Veranstaltungen, würde sich der Einsatz von den Nowaste Bechern besonders gut eignen und auch viel Bewirken.

Wir haben 2 Becher auf Herz und Nieren getestet und obwohl diese Becher kompostierbar sind, zerfallen sie nicht in der Geschirrspülmaschine.
Man kann sie also bedenkenlos genau wie normale Tassen und Teller mit rein packen, das ist natürlich sehr praktisch, da man dies mit den Partyplastikbechern nicht machen kann und auch eine große Sauerei geben würde.
Auch knicken die Becher nicht ein, sie sind richtig stabil und auch das Design lässt sich sehen.
Die Hitzestabilität haben wir natürlich auch geprüft und einen schönen heißen Kaffee daraus getrunken, sie haben alles ausgehalten und machen auch als Kaffeebecher eine gute Figur.

IMG_1207

Wenn man sich z. B. für die Familie 10 Becher holt, kann man sie übrigens aufeinander stapeln und hat im Schrank auch noch viel Platz, für andere schöne Dinge.
Dies ist aber auch sicherlich interessant für größere Firmen, denn dort spielt der Platzbedarf eine sehr große Rolle, dies ist mit diesen Bechern kein Problem.

Vor allem wenn man kleine Kinder zu Hause hat, ist es wichtig Becher zu haben, die bruchsicher sind, auch hier konnten uns die Nowaste Baumsaftbecher voll und ganz überzeugen.
Unsere Kleineren haben diese natürlich öfters mal fallen gelassen oder auch umgestoßen, die Becher haben alles unbeschadet überstanden und wir waren froh keine Scherben aufsammeln zu müssen.
Auch dies ist sicherlich in manchen Betrieben sicherlich von Vorteil (Alkoholausschank), denn dort geht auch öfters mal ein Glas zu Bruch, da die Becher auch Geruchs- und Geschmacksneutral sind könnten sie auch dort perfekt eingesetzt werden.

Mit einer Füllmenge von maximal 0,4 Litern passt auch genügend rein, um nicht alle paar Minuten etwas nachschenken zu müssen.

10 Nowaste Becher kosten im Online Shop 24,90 €

Fazit:

Sehr schöne und Umweltfreundliche Becher, die zudem auch noch alltagstauglich sind.
Wir empfehlen die Nowaste Baumsaft Becher sehr gerne weiter.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.