Die Familie testet

Produktests und Shopvorstellungen

Produkttest: Ambi Toys für Babys / Kleinkinder (9 bis 18 Monate)

| Keine Kommentare

Für unsere größeren Babys und Kleinkinder haben wir natürlich auch was bei Simm Marketing zum spielen gefunden und wurden von den Kleinen bereits auf Herz und Nieren getestet 🙂

IMG_1157

Das Pocket Auto ist richtig süß und kann überall mit hingenommen werden, denn es ist klein, handlich und passt somit in jede kleine Handtasche, Kindergartentasche oder sogar Vorschultasche.
Auch draußen kann der kleine sich richtig gut beweisen und kann dort auch gut wieder gefunden werden (falls er mal verloren geht), da er schön farbenfroh gestaltet worden ist.
Es ist ab 10+ Monate freigegeben, dies finden wir auch sehr sinnvoll.

IMG_1590

IMG_1155

Musizieren mit der „Ein Mann Band“ wird richtig lustig, wenn mehrere Kinder daran sitzen und der kleine Mann rasselt, knattert, klingelt, trommelt und pfeift oder flötet.
Aber auch alleine macht es den Kleinen Spaß mit ihm zu spielen, er hat so viele Funktionen, dass man sich lange damit beschäftigen kann.
Er ist ab 12+ Monate, genau das richtige Alter um ihn erkunden zu können.

IMG_1586

Klopf den Wurm ist ein lustiges Spiel, welches für echte Begeisterung sorgte. Mit dem Hammer einfach auf einen Wurm klopfen und schon geht ein Wurm in den Apfel, wobei ein anderer wieder raus kommt.
Er ist ab 18+ Monate freigegeben, hier haben allerdings auch unsere kleineren (ab 10 Monate) gerne mitgespielt, allerdings haben sie nicht unbedingt den Hammer benutzt, sondern die Hände.

IMG_1164

Der Magic Ball kann durch die Gegend rollen und auseinander genommen werden.
Wenn man ihn auseinander nimmt kann man viele tolle Funtionen, wie z. B. rasseln, klingeln, quietschen entdecken. Es ist aber auch möglich ihn anders wieder zusammenzubauen, indem man einfach ein oder zwei Elemente weg lässt. Nun hat man ein wunderbar eierndes Oval, welches je nach Elementen noch rasselt, klingelt oder oder.
Der Magic Ball fördert die Sinne und ist somit ein sehr empfehlenswertes Spielzeug.
Es ist eigentlich erst ab 18+ Monate, allerdings hatten unsere Kleineren (ab 9 Monate) auch viel Spaß damit.

IMG_1161

Fazit:

Die Ambi Toys Produkte können wir nur empfehlen, sie sind ab 3+ Monate bis 24+ Monate.
Sie sind sehr schön bunt, qualitativ sehr gut und können vor allem mit anderen Markenprodukten sehr gut mithalten!
Wer noch für ein Baby / Kleinkind ein Weihnachtsgeschenk sucht, der sollte sich die Produkte auf jeden Fall mal anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.