Die Familie testet

Produktests und Shopvorstellungen

Produkttest: Holle Baby Food

| Keine Kommentare

Heute stellen wir euch tolle Produkte von Holle Baby Food vor:

IMG_0582

Die Milchbreie Holle Guten Abend Bio-Milchbrei -Banane- „Ab dem 6. Monat“ (glutenhaltig), Holle Bio-Milchbrei -Dinkel- „Ab dem 4 Monat“ (glutenhaltig) und Holle Bio-Milchbrei -Hirse- „Ab dem 4. Monat“ (glutenfrei) sind sehr empfehlenswert, weil hierbei darauf geachtet wurde, das diese ungesüsst sind.
Das finden wir als Eltern natürlich sehr gut und bei den kleinen kam der Milchbrei auch trotzdem sehr gut an, was beweißt, dass nicht immer viel Zucker rein geballert werden muss.
Auch hier waren keinerlei Allergien fest zu stellen.

IMG_0583

Die Holle Bio Säuglings-Folgemilch 2 „Nach dem 6. Monat“ haben wir für die Abendbreie verwendet, da immer alles aufgegessen wurde, wie vorher schon erwähnt, hat es den kleinen Geschmeckt und Allergien konnten nicht festgestellt werden. Empfehlen tun wir Folgemilch nur für Kinder die mit der 1er Milch nicht mehr satt werden!

IMG_0584

Holle Bio Kinder-Tee -Kräutermischung Fenchel, Anis, Kümmel, Kamille ungesüsst- „Ab der 2. Woche“ ist auf jeden Fall bei Blähungen oder Verstopfungen sehr empfehlenswert, wir sprechen alle aus Erfahrung.
Deshalb sollte man immer mal eine Packung im Haus parat haben, wenn man kleine Babys hat.

Holle Bio Still-Tee -Kräutermischung Anis, Fenchel, Kümmel, Zitonenmelisse ungesüsst- „Kann bereits gegen Ende der Schwangerschaft verwendet werden“ hat 12 von 15 Muttis sehr lecker geschmeckt. Die anderen drei mochten sowieso keine Kräutertees und wollten Ihn daher auch nicht probieren. Wir befinden diesen Tee daher als sehr empfehlenswert, sofern man auch gerne andere Kräutertees gerne trinken mag.

IMG_0585

Holle Bio-Babybrei -Reisflocken- „Nach dem 4. Monat“ ist einfach klasse, wir haben ihn nachmittags als milchfreien Getreidebrei und abends als Milchbrei ausprobiert. Beide Varianten sind sehr beliebt bei den kleinen und es waren auch diesmal wieder keinerlei Allergien festzustellen. Da er glutenfrei ist, ist er besonders für Allergiegefährdete Babys geeignet.

Holle Bio-Babybrei -Grieß- „Nach dem 4. Monat“ haben wir genauso wie den Holle Bio-Babybrei -Reisflocken- verwendet und kam daher genauso gut an.
Dieser ist aber nicht glutenfrei!

Holle Bio-Babybrei -Haferflocken- „Nach dem 4. Monat“ und Holle Bio-Babybrei -Dinkel- „Nach dem 4. Monat“ wurden wie alle anderen Getreidebrei verwendet und enthalten ebenfalls Gluten.

Holle Bio-Babybrei -3-Korn- „Ab dem 6. Monat“ haben wir als Nachfolgemodel für den Holle Bio-Babybrei -Grieß- verwendet, da er auch glutenfrei ist und genauso angewendet werden kann.

Alle Getreidebreie haben den kleinen geschmeckt, besonders beliebt waren aber Holle Bio-Babybreie -Hirse Apfel-Birne- „Ab dem 6. Monat“ (glutenfrei) und Holle Bio-Babybrei -Babymüsli- „Ab dem 6. Monat“ (glutenhaltig), dort wurde schon immer bevor der Mund leer war, der nächste Löffel verlangt. Bei keinem der Getreidebreie sind Allergien aufgetreten und sind daher empfehlenswert.

Unsere Hauptempfehlungen:

Holle Bio Kinder-Tee -Kräutermischung Fenchel, Anis, Kümmel, Kamille ungesüsst- „Ab der 2. Woche“ Gegen Blähungen und Verstopfungen

Holle Bio Still-Tee -Kräutermischung Anis, Fenchel, Kümmel, Zitonenmelisse ungesüsst- „Kann bereits gegen Ende der Schwangerschaft verwendet werden“ Wenn man weiß, man möchte stillen oder ist beim stillen und! Trinkt gerne Kräutertee.

Holle Bio-Babybrei -Reisflocken- „Nach dem 4. Monat“ als Nachmittags- bzw. Vormittagsbrei mit Obst oder als Abendbrei mit Pre oder 1er Milch bzw. Folgemilch

Holle Bio-Babybrei -3-Korn- „Ab dem 6. Monat“ als Nachmittags- bzw. Vormittagsbrei mit Obst oder als Abendbrei mit Pre oder 1er Milch (als Nachfolgemodel von Holle Bio-Babybrei -Reisflocken- „Nach dem 4. Monat“)

Holle Bio-Babybreie -Hirse Apfel-Birne- „Ab dem 6. Monat“ als Nachmittags- bzw. Vormittagsbrei oder als Abendbrei mit Pre oder 1er Milch bzw. Folgemilch

Holle Bio-Milchbrei -Hirse- „Ab dem 4. Monat“ als Abendbrei

Fazit:

Alles hat den Babys und Kleinkindern geschmeckt, daher empfehlen wir alle Produkte von Holle Baby Food gerne weiter.

Mama2012 vergibt 5 von 5 Ja-Smilies

:yes: :yes: :yes: :yes: :yes:

Kontaktdaten:

Holle baby food GmbH
Baselstrasse 11
4125 Riehen
Schweiz

Tel.: +41 (0)61 645 96 00
Fax: +41 (0)61 645 96 09

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.