Die Familie testet

Produktests und Shopvorstellungen

Wir haben die kleinen Minimutz getestet – Plüschig und weich ab 3 Monate –

| Keine Kommentare

Minimutz der kleine Begleiter für alle Babys ab 3 Monate

Die Kleinen lieben es ja mit ihren Kuscheltieren zu schmusen und zu kuscheln, daher legen wir viel Wert auf schöne und geprüfte Produkte.
Daher wollen wir euch heute Minimutz vorstellen. Es gibt ihn in vielen verschiedenen variationen ein paar davon zeigen wir euch heute.Unsere Kleinen spielen am liebsten mit der Minimutz Rassel.
Weil sie ist richtig schön weich ist und sie lässt sich gut greifen.
Deshalb wird mit ihr auch sehr gerne gekuschelt, beziehungsweise auch geschüttelt.

Die Kleinkinder finden den Mimimutz M total toll, weil er ja sooo weich ist und am liebsten liegt er mit im Bett. Tagsüber kann man gut mit ihm spielen und auch als Trösterchen bietet er gute Dienste. Dementsprechend begleitet er das Kind den ganzen Tag.

Ebenfalls toll finden wir das Schmusetuch, damit würde man am liebsten gerne selbst kuscheln, da es wirklich richtig plüschig ist.
Die Kleinen finden es toll, zum drauf liegen, beispielsweise auf der Wickelauflage beim Kopf, im Kinderwagen etc.
Außerdem ist es zum schmusen natürlich bestens geeignet, dort kann man übrigens gut am Rand eine Schnullerkette befestigen.

Alle Minimutz Produkte sind durch den TÜV Rheinland Schadstoffgeprüft, sodass es ein sicheres Spielzeug ist.

Alle Minimutz sollten bei 30 Grad gewaschen werden, dementsprechend finden wir toll, dass sie auch locker 60 Grad aushalten und somit Bakterien und Keime nicht am Kuscheltier bleiben.

Fazit:

Wir finden die Minimutz Plüschtierchen sehr süß, vor allem können selbst Babys diese gut greifen, daher finden wir sie sehr empfehlenswert.
Wir empfehlen die Minimutz Produkte ab 3 Monate, da die Kleinen dann erstens anfangen die Welt mit den Augen und zweitens mit den den Händen zu erkunden. Zudem sind sie geprüft vom TÜV, daher auch vollstest Vertrauen in Sachen Sicherheit.

Schaut doch auch einfach mal rein, inzwischen gibt es dort auch tolle Disney Produkte, welche ihr individuell mit Namen gestallten könnt.
Die Produkte eignen sich hervorragend als Geburts- oder Taufgeschenk, weil sie preislich nicht teuer sind und außerdem den Kleinen sehr gefallen werden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.