Die Familie testet

Produktests und Shopvorstellungen

Gewinnspiel: Musselin Mull Schnuffeltücher von der Manufaktur Hannover [beendet]

| Keine Kommentare

Haben eure Kleinen ein Schnuffeltuch oder ein Kuscheltier?
Wenn sie noch keins haben, sollte noch schnellst möglichst etwas davon besorgt werden.
Ein Trösterchen ist immer gut, grad wenn man sich in der Krippe oder Kindergarten verabschieden muss, lassen sich die Kleinen damit später schneller beruhigen.

Dabei muss es kein Schnuffeltuch oder Kuscheltier sein, was jeder hat, sondern vielleicht etwas ganz besonderes wie die Musselin Mull Schnuffeltücher von der Manufaktur Hannover.

Es gibt viele Motive zur Auswahl, egal ob Junge oder Mädchen, es ist für jeden etwas dabei.
Die Tücher sind 80×80 cm groß, vollkommen ausreichend zum Kuscheln und Schmusen.
Sie sind vielfältig einsetzbar z. B. zum Kuscheln, als Trösterchen, als Lätzchen, zum Abtrocknen, als Spucktuch oder auch als kleine Zudecke für den Sommer im MaxiCosi.

Wir finden es sehr schön die Muster sind handgemacht und kommen aus Deutschland.
Die Qualität der Tücher ist wirklich 1a und auch das Muster hat keinerlei Mängel.

Die Schnuffeltücher sind bereits gewaschen und gebügelt und können daher gleich verwendet werden, das hatten wir bisher noch bei keinem Produkt gesehen.

Kaufen könnt ihr ein solches Musselin Mull Tuch in dem Amazon Shop von Krümelchen.
Jedes Exemplar kostet 15,90 € und ist es auch Wert. Die Qualität ist selbst nach dem Waschen top! Bügeln sollte man es danach, damit es nicht so kraus ist und damit der Stoff nicht leidet sollte der Trockner gemieden werden.
Die Lieferung innerhalb Deutschlands ist kostenlos.

Wer noch ein Schnuffeltuch sucht, egal ob als Geschenk zur Geburt, zur Taufe oder auch einfach um seinem Kind eine Freude zu machen, der sollte bei unserem tollen Gewinnspiel mit machen.

Wir verlosen zwei dieser tollen Schnuffeltücher, also macht schnell mit und sichert euch eins davon.

Wichtig:
Für die Teilnahme müsst Ihr Facebook Fan von der-Familie-testet Seite sein.

Das Gewinnspiel endet am 13.03.2017 um 24:00 Uhr.
Wir wünschen viel Spaß und Glück beim Gewinnspiel.

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Wie alt ist/sind eur/e Kind/er? (Pflichtfeld)

    Bereits Facebook Fan?

    Facebook Name

    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
    Teilnahme ab 18 Jahre.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

    Datenschutzerklärung