Die Familie testet

Produktests und Shopvorstellungen

Produkttest: Edeka Babybrei SunSan Demeter Bio Produkt Teil 2

| Keine Kommentare

Wir haben euch ja bereits von den Edeka Gläschen berichtet, daher kommt heute der nächste:

Guten Abend Brei Schoko-Banane

Er hört sich nicht nur lecker an, sondern er schmeckt den Kleinen auch sehr gut.
Kaum ist das Gläschen auf ist er auch schon fast leer 🙂
Das beste dabei ist, das er gut sättigt und die Kleinen davon gut schlafen können.

IMG_2533

Die Konsistens ist eher fest, das kommt aber durch die Banane.

Das Gläschen ist ab dem 8. Monat geeignet und diese Meinung teilen wir gerne, denn dann haben die meisten Babys schon viele Lebensmittel ausprobiert.

Bekommen eure Babys Gläschen oder kocht Ihr lieber selbst?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung